Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Rechenstörungen
Diagnose, Förderung, Materialien ; ein Fortbildungsmodell der Akademie für Lehrerfortbildung Dillingen Auer, Donauwörth (1995) Standort: Kond. Förd. Nhk Rec Schlagworte: Konduktive Förderung, Rechenschwäche Details hier |
Nhk |
Sachbuch |
Präsenzbestand In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Milz, Ingeborg |
Rechenschwächen erkennen und behandeln
Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken Borgmann, Dortmund (1995) Standort: Kond. Förd. Nhk Mil Schlagworte: Konduktive Förderung, Rechenschwäche, Sonderpädagogik Details hier, Details in buchkatalog.de |
Nhk
|
Sachbuch |
Präsenzbestand In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Moog, Wolfgang; Schulz, Andreas |
Zahlen begreifen
Diagnos eund Förderung bei Kindern mit Rechenschwäche ; [mit Test- und Trainingsverfahren] Luchterhand, Neuwied ; Berlin (1999) Standort: Kond. Förd. Nhk Moog Schlagworte: Diagnostik, Dyskalkulie, Förderung, Rechenschwäche Details hier, Details in buchkatalog.de |
Nhk
|
Sachbuch |
Präsenzbestand In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |