Inhalt: Amber hat keine Wahl, sie muss Astaroth dienen und in seinem Namen Tribute eintreiben. Dabei pflastern Leichen ihren Weg. Als auch Kelly in Gefahr gerät, sieht sie nur einen Ausweg: Sie muss ihre größten Todfeinde gegeneinander ausspielen. Doch das ist ein riskanter Plan. Ab 14. Schlagworte:Fantastisches, Gefahr, Jugendbuch, Konflikt, Mord, Mädchen, ab 13 Systematik: KJL Umfang: 350 Seiten Standort: ab 13 Fantastisches ISBN: 978-3-7855-8510-8
Inhalt: Amber ist 16 und hat ein großes Problem: Ihre Eltern sind Dämonen und wollen sie fressen. Auf der Flucht auf der Demon Road begegnet sie Dämonen, Vampiren und Hexen und muss ums Überleben kämpfen. Doch das Schlimmste steht ihr noch bevor: Der Kampf mit ihren Eltern! Schlagworte:Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Klasse 9/10, Eltern, Fantastisches, Flucht, Hexe, Jugendbuch, Junge Frau, Konflikt, Vampir, ab 13 Systematik: KJL Umfang: 477 Seiten Standort: ab 13 Fantastisches ISBN: 978-3-7855-8508-5
Inhalt: Jedes Jahr findet in Desolation ein Festival statt. Alle Fremden müssen die Stadt verlassen. Nur die Erwachsenen wissen, was in der Höllennacht passiert. Als kurz vor Einbruch der Dämmerung ein kleiner Junge verschwindet, ist Amber Lamont klar, dass eine unschuldige Seele geopfert werden soll. Schlagworte:Fantastisches, Gefahr, Jugendbuch, Junge, Vampir, Verschwinden, ab 13 Systematik: KJL Umfang: 445 Seiten Standort: ab 13 Fantastisches ISBN: 978-3-7855-8509-2
Inhalt: Skulduggery Pleasant bekommt einen neuen Auftrag. Mit Walküre Unruh alias Stephanie soll er Baron Vengous verhaften, um zu verhindern, dass er das unverwundbare Groteskerium findet und die Herrschaft übernimmt. Schlagworte:Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7, Antolin Klasse 7-10, Detektiv, Fantastisches, Jugendbuch, Macht, Magie, Suche, ab 13 Systematik: KJL Umfang: 334 S. Standort: ab 13 Fantastisches ISBN: 978-3-7855-7363-1
Inhalt: Um mehr über das künftige Schicksal von Walküre Unruh zu erfahren, setzen die Totenbeschwörer einen Restanten ein. Doch dieser gerät außer Kontrolle, entkommt und befreit seine Genossen. Sie stürzen Irland in ein Chaos. Wird es Walküre und Skulduggery gelingen, dieser Gefahr Herr zu werden?
Inhalt: Mithilfe eines Teleporters wollen Anhänger der Diablerie das Tor zur Welt der Gesichtslosen öffnen. Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh ermitteln auf eigene Faust, um die Welt vor dem Untergang zu retten.
Inhalt: Kaum hat Walküre Unruh den Skelettdetektiv Skulduggery Pleasant aus der Welt der Gesichtslosen befreit, muss sie ein gefährliches Attentat des aus der Haft entlassenen Skarabäus verhindern. Er plant die Vernichtung des Sanktuariums und seines Großmeisters.
Inhalt: Einer von Omen Darklys Lehrern soll angeblich Leute für das Gegensanktuarium anwerben. Deshalb heuert Skulduggery Pleasant den Schüler an, sich mal unauffällig umzuschauen. Tatsächlich präsentiert er bald einen Verdächtigen und sein Leben als ewiger Verlierer nimmt eine erstaunliche Wende. Schlagworte:Detektiv, Fantastisches, Geheimnis, Jugendbuch, Lehrer, Magie, Zwillinge, ab 13 Systematik: KJL Umfang: 509 Seiten Standort: ab 13 Fantastisches ISBN: 978-3-7855-8887-1
Inhalt: Walküre hat gerade ziemlich viel zu tun: Den König der Nachtländer finden, einen Krieg zwischen Zauberern und Menschen zu verhindern und ihre entführte kleine Schwester retten. Klar dass Skulduggery und auch Omen ihr tatkräftig zur Seite stehen. Ab 14. Schlagworte:Detektiv, Entführung, Fantastisches, Jugendbuch, Konflikt, Magie, ab 13 Systematik: KJL Umfang: 489 Seiten Standort: ab 13 Fantastisches ISBN: 978-3-7855-8982-3
Inhalt: Walküre will die Seele ihrer kleinen Schwester Alison zurückbekommen. Skulduggery kann sie nicht davon abhalten, sich dabei gegen das Sanktuarium zu wenden. Abyssinia plant derweil eine magische Nacht des Blutvergießens, die Omen unbedingt verhindern muss. Skulduggery Pleasant, Teil 12. Ab 14. Schlagworte:Antolin Jugendbuch, Detektiv, Fantastisches, Jugendbuch, Konflikt, Magie, ab 13 Systematik: KJL Umfang: 702 Seiten Standort: ab 13 Fantastisches ISBN: 978-3-7855-8983-0
Inhalt: Stephanie will den mysteriösen Tod ihres Onkels aufklären. In der magischen Welt, in die sie ihm folgt, warten viele Abenteuer auf sie - und der Detektiv, Zauberer und Trickser Skulduggery Pleasant, der ihr zur Seite steht ... Ab 13.
Inhalt: Dreizehn Kurzgeschichten, die erzählen, was der Skelettmagier und seine Feinde und Freunde außerhalb der Romane so alles erleben, wenn Skulduggery gerade nicht die Welt rettet.
Inhalt: Der Krieg der Sanktuarien ist entschieden. Doch Darquise ist frei und die verbleibenden Zauberer müssen alle Kräfte nutzen, um die Zerstörung der Welt zu verhindern. Mit Freunden und Feinden zieht Skulduggery in das letzte Gefecht.
Inhalt: Die Totenbeschwörer wollen dreieinhalb Milliarden Menschen ermorden, um sich und den übrigen die Unsterblichkeit zu sichern. Wie sollen Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh dies verhindern, wenn deren Todbringerin unbesiegbar erscheint?
Inhalt: Plötzlich haben ganz normale Sterbliche magische Kräfte. Walküre und Skulduggery versuchen, diesem Phänomen auf die Spur zu kommen, und stehen einem übermächtigen Gegner gegenüber, der einiges mit Walküre gemeinsam hat. Band 7 der Reihe.
Inhalt: Der drohende Krieg zwischen den Sanktuarien bringt die Helden des Krieges gegen Melovent zurück: Die Toten Männer. Skulduggery und Walküre gehören zu ihnen, doch die größte Bedrohung ist nicht der Krieg, sondern kommt aus den eigenen Reihen. - 8. Band mit Skulduggery Pleasant.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 10:47 Uhr. 774 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 165.141 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral